Freitag >>Rolli- Basketball<<

ICH BIN SOWAS VON BEGEISTERT VON DIESER SPORTART!!! *~* Ich hätte es nie, nie, niiiie gedacht, das ich mich irgendwo so wohl fühlen würde, aber diese Leute sind so toll und freundlich und lieb *-* Also ich hatte ja total Angst, weil ich das ja noch nie gemacht hab, aber der Trainer hat mir das so super erklärt, und zwischendurch hat eigentlich jeder aus der Mannschaft mir geholfen wenn etwas unklar war, und keiner, wirklich keiner hat da auf eine Behinderung geachtet. Es sind auch Leute in dem verein, die eigentlich garnicht im Rollstuhl sitzen, denen das aber einfach Spaß macht und die sich für den Sport da rain setzen... und die sind einfach auch super nett, nicht so über fürsorglich oder so, sondern einfach nett :3 Und meine Mama bezahlt mir das Training da, ich glaube auch sie hat gesehen wie viel Spaß mir das gemacht hat Übers Wochenende werden wir wieder viel mit um und einräumen zu tun haben, aber ich freu mich schon richtig auf nächste Woche

2.2.15 20:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen