Donnerstag >> Sport???<<

Heute kam ein Thema auf, womit ich mich noch so garnicht beschäftigt habe... SPORT o.O Da wir ja noch 2 Jungs in der Klasse haben, die ebenfalls im Rollstuhl sitzen sind wir auf das Thema "Rollstuhl- Basketball" gekommen... Die beiden spielen seit ein paar Jahren in einem Team in der Stadt und meinten ich solle doch auch mal vorbei kommen... einerseits würde ich echt gern, es macht sicher Spaß und ich lernen gleich ein paar neue Leute kennen ABER Irgendwie hab ich echt angst... die spielen ja alle schon eine weile und ich? ich kann das so garnicht... ich hab mich nie weiter mit Sport beschäftigt und ich hab eben echt angst mich da zu blamieren ._. Naja, Morgen Abend ist das Training, ich werde es mir überlegen, vielleicht geh ich ja wirklich mal mit

2.2.15 19:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen