Montag >> Der Abend danach<<

ICH HABE ES GESCHAFFT! ... und alle waren super nett Ich bin nicht einmal die Einzige im Rollstuhl, zwei Klassenkameraden, Tom und Niklas, sitzen ebenfalls im Rollstuhl. für die Klasse war das also schon völlig normal, alle Sorgen und Ängste die letzten Tage waren völlig umsonst, ich bin so erleichtert! Dadurch, dass ich auch keinen weiten Schulweg hab, gibt es auch da keine Probleme... klar gab es wieder Menschen, die einen ansehen müssen als käme man vom Mond, aber daran hab ich mich inzwischen schon ganz gut gewöhnt^^ Ich hoffe es bleibt an der neuen Schule alles so positiv, dann kann ich mich hier wirklich richtig gut einleben

2.2.15 19:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen