Montag >>1. Schultag an der neuen Schule...<<

Es ist 6 Uhr am Morgen, eigentlich hab ich noch ziemlich viel Zeit, bis ich los muss, konnte aber einfach nicht mehr Schlafen._.
Ich bin viel zu Aufgeregt...
An meiner Alten Schule war ich zwar die Einzige im Rollstuhl, aber es hat nie jemanden gestört, keiner hat da ein großes Ding drauß gemacht

Jetzt hab ich keine Ahnung wie das an der neuen Schule wird... die Klasse ist jetzt schon seit 3 Jahren zusammen, und jetzt soll ich da einfach mit rein kommen...

Ich weiß jetzt schon das mir irgendwas total peinliches passieren wird...

 

Damit werde ich mich erst einmal bis heute Abend verabschieden, mit dann hoffentlich GUTEN Neuigkeiten

27.1.15 09:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen